wie findet ihr die tasche?

hab vergessen das bild anzuhängen hahaha

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

schön 72%
geht 25%
hässlich 3%

11 Antworten

schön

Kannst du damit bitte in den Druck gehen, ich hole sie dann bei dir ab oder kaufe sie im Laden.

Die Tasche ist nicht schön, sie ist mega, wunderschön, krass nice.

Ich möchtegern auch sooooo eineeee, bitteeee🥺🌸🌺<3

Wie hast du die Blume da hin gemacht und die Schrift, dass ist doch nicht per Hand?

verreisterNutzer  14.07.2023, 17:22

danke erstmal :)

auf pinterest erstmal: tote bag beach design eingeben und dann bisschen scrollen, dann findest du meine inspo…

dann druckst du das ganze aus und klebst es in das innere in der tasche und paust es an einem fenster auf die tasche ab.

dann umrandest du mit posca markern das motiv, danach malst du es aus.

dann lässz du es trocknen und schaust auf dieser website wie du die tasche bügeln musst:

https://www.posca.com/de/support/stoff-textilien-und-leder/

dann bisz du fertig

geht

Ist zwar nicht meins, aber des liegt an dem Formfaktor und so. Ich mag so Jutebeutel nicht so.

Aber wenn sie dir gefällt ist doch alles geil. Kann man sich auf jeden Fall mit sehen lassen.

schön

Ich finde die Tasche sieht schön aus.

LG Timggh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung
schön

Hallo!

Die Tasche gefällt mir! Ich finde sie schön.

LG

Ich sehe keine Tasche.

bearbeitet:

Dafür das sie selbst gemacht ist gut 👍