3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Stimme. Netter Song. Aber die kann wesentlich mehr. Die hat Power in der Stimme

Die kann auch mehr, die hat richtig gute Coversongs, aber den hat sie selbst geschrieben!

1

Ganz nett aber nichts besonderes, würde ich mir nicht nochmal anhören wollen.

finde ich schön, aber ist jetzt nichts besonderes. Also das Lied hebt sich nicht so von anderen ab.