Wie findet ihr die Serie PrisonBreak?

7 Antworten

ich mag sie

 die 1. Staffel ist voll ok staffel 2 Ist meiner Meinung die schlechteste und Staffel 3&4 sind die besten

die Serie ist auch etwas gewöhnungsgemäß

Die erste Staffel ist echt gut, die Zweite eher so naja und ab der Dritten wird es meiner Meinung nach immer schlechter :(

Moyiii  28.02.2017, 00:31

Kleiner Spoiler: Die brechen aus einem Gefängnis aus. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ist die beste Serie... Scofield stirbt am ende. Oder doch nicht? Spaß er stirbt. Oder nicht... Finde es einfach raus

GGninetynn  28.02.2017, 00:33

Du bist mieeeesss, als ich die Folge noch nicht sah, hatte mich dieser Spoiler voll deprimiert 😂😂😂

ScofieId  28.02.2017, 20:42

Beruhigt euch, ich bin hier :)

Also ich finde die serie richtig gut auch wegen die Story von der ganzen Serie und die Charakteren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung