Es gibt auch genug Jungs heutzutage die extrem enge jeans anhaben😂

...zur Antwort

Machs einfach nicht dann ist der sinn von der ps4 verloren. Und es ist extrem unfair gegenüber allen anderen...

...zur Antwort

Das sind mäuse. Hab auch welche und weiß genau was du meinst. Und die sind verdammt schlau damacht selbst ein schlauer kater nichts

...zur Antwort

Einfach gummibärchen essen dann wirds nicht so übertrieben trocken😂😂

...zur Antwort

Kommt immer auf verschiedene faktoren ab. Es gibt viele stellen an denen man getroffen werden kann und knockout geht. Leber,Kopf usw... Wie schnell jemand ko geht kommt drauf an wie er trainiert ist und auch verfassung am tag drauf an. Außerdem gibt es Mma kämpfer die für ihren kokosnusskopf berühmt sind und welche die super schnell ko gehen.

...zur Antwort

Der Großbriefversandt von dhl ist der größte Rotz warte noch ein paar tage und sonst hast du pech gehabt. Kannst ja mal anrufen vielleicht hast du das Glück und bekommst ein kompetenten mitarbeiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.