Wie findet ihr die Serie "In aller Freundschaft"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist nicht so meins 50%
Gut 38%
Andere Antwort 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hallo,

Die Serie "In aller Freundschaft" hab ich früher gerne angeschaut. Irgendwann hab ich aber aufgehört, weil es mir zu langweilig wurde bzw. ich einige Charaktere vermisst hab. Die Ableger mochte ich sowieso nie.

LG!

awoKY
Fragesteller

Und was ist mit Dr. Niklas Ahrend? Ich weiß zumindest, dass er gegangen ist. Aber ich weiß nicht, wann er ausgestiegen ist.

Ich würde nur gerne wissen, ob Arzu Ritter sich von ihm verabschiedet hat, als er gegangen ist.

Mermaid1996  07.04.2023, 16:16
@awoKY

Ja, ich fand ihn ganz okay, aber er hat halt Chaos reingebracht. Ich mochte eher Elena, Martin, Marie, Pia, Charlotte usw.

awoKY
Fragesteller
@Mermaid1996

Du weißt nicht zufällig, in welcher Folge er gegangen ist und ob Arzu sich von ihm verabschiedet hat, als er gegangen ist?

Ich mochte eher Elena, Martin, Marie, Pia, Charlotte usw.

Ja. Die mochte ich auch. Echt schade, dass Hendrikje Fitz und Ursula Karusseit verstorben sind. Ich vermisse vor allem Ursula Karusseit als Charlotte Gauss in der Cafeteria der Sachsenklinik und wie sie backt und kocht. Da hab ich immer gleich Hunger auf das gekriegt. 😂

Mermaid1996  07.04.2023, 16:26
@awoKY

Uff, das ist schon so lange her. Ich weiß es nicht mehr. Ich hab aber die Folge bestimmt gesehen. Ja, die beiden waren echt liebenswert. Die Geschichten mit Marie und Steffen mochte ich aber auch.

awoKY
Fragesteller
@Mermaid1996

War Steffen nicht mal mit Lisa zusammen? Oder war das ein anderer? Lisa hatte sich doch mal mit ihrer Freundin wegen einem Jungen gestritten. Der Junge hat Lisa dann mit ihrer Freundin betrogen. Ich hätte gehofft, dass Lisa ihm vergibt. 😅 Er hat es doch bereut, was er getan hat. 😅

Mermaid1996  07.04.2023, 16:54
@awoKY

Soweit ich weiß nur Marie und Steffen. Lisa war da noch zu jung 😄

awoKY
Fragesteller
@Mermaid1996

Ach so. Dann hab ich wohl noch weiter geschaut als du. 😅

Aber voll krass zu sehen, wie groß die Kinderstars geworden sind und wie erwachsen sie schon geworden sind.

Ich kannte Lisa auch als ganz kleines Mädchen. Und Jakob, Bastian, Oskar, Marie.

Und mich hat der Sohn Max von Dr. Niklas Ahrend fasziniert. Als ich ihn gesehen hab, war er noch ein ganz kleines Baby und jetzt ist er schon so groß geworden, läuft und spricht perfekt. 😱 Also ich hab Max in "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ein paar Mal gesehen, als Dr. Ahrend noch im Johannes Thal Klinikum gearbeitet hat, bis er dann halt in Folge 180 auch ausgestiegen ist.

Krass wie die Zeit vergeht. Aber auch schön, wenn man die Kinderstars beim Erwachsenwerden durch die Serien zusehen kann. Jakob hat ein kleines bisschen zugenommen und ein runderes Gesicht als damals, wo er noch ein kleines Kind war, das Herzprobleme hatte. 😅

BVB19121909  26.11.2023, 00:46
@awoKY

Ah du meinst Nils und Emma. Nils hat ja Lisa mit Emma betrogen was Emma bereut hat und hat mit ihm Schluss gemacht. Soweit ich weiß haben Lisa und Nils sich getrennt.

Gut

Ich finde die Serie super und bin immer traurig wenn sie Mal ausgesetzt wird.

Liebe Grüße von Biene

Gut

schaue es seit beginn der 14. Staffel im Januar 2011

Andere Antwort

Wenn überhaupt die Ablegerserie, zeitgemäßer.

Ist nicht so meins

Hi, awoKY .

Da habe ich mal durchgezappt, ist mir definitiv zu langweilig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.