Wie findet ihr die Planet der Affen Trilogie aus dem Jahr 2011?

4 Antworten

Fand die Hammer! Ich liebe das Original. Auch das Remake gefiel mir. Aber das ganze drum herum mit Caesar fand ich ultra spannend. Die Emotionen stiegen mir in der Trilogie in die Höhe. Glück, Freude und Trauer. Alles war dabei. Die Story war ebenfalls Bombe! Ich kann jedem diese Trilogie empfehlen. Es ist selten das ich sowas sage. Mir gefielen die Filme der Ceasar Trilogie besser als die Originalen. Ich weiß, ich kann es selbst nicht glauben 😲

Ich finde nur das Original "Planet der Affen" mit Charlton Heston sehenswert. Alles andere was danach kam, kann man darauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich fand die triologie wirklich sehenswert.

Nicht gut. Das einzige was ich gut fand waren die Effekte. Hat sich angefühlt wie eine Jugendfreie Disney Fortsetzung.