Wie findet ihr die Nike Air Shadow?

Schön?

4 Antworten

Ich finde ihn sehr schön trage diese Schuhe auch bin ein Junge, finde es auch unnötig das da steht es seien Frauen Schuhe, weil es sind einfach nur Weiße Af1 die mal was anderes sind.

Sind gute schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein Geschmack, ich finde einfach optisch passt was nicht. Mir gefällt der nike blazer mid 77 vintage Infinite um Welten besser.!!

Nicht so ganzz mein Geschmack, sieht aber für mich nicht schlecht aus, sehen gut aus, aber das ist egal, weil es musst DIR gefallen!!! Es muss dein Geschmack treffen, du musst dich darin wohl fühlen ☀️✌🏼

Weiss gar nicht wieso diese Art von Schuhen im Trend sind! Wird schnell dreckig und sieht nicht schön aus! Dann doch lieber Air MAX 👍