Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ist eben Popmusik, jedoch auf gutem Niveau. Hat eine gute Stimme und mir gefällt, dass er nicht so auf dem Nostalgietrip ist wie mancher seiner Kollegen. Voriges Jahr neues Album rausgebracht, auf Tour gegangen...doch ist schon gut, was er macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so gut

Ich habe jetzt nicht in den Titel hier rein gehört aber die Stimme nervte mich schon damals. Ich denke nicht, das seine Musik jemals besser wird.

Gut

Nette Popmusik, die einem nicht auf den Wecker fällt wie Räp oder anderer Teeniemüll.