Wie findet ihr die Mitarbeiter von go asia verstehen sie euch ,wenn ihr deutsch redet?

4 Antworten

Bei mir konnten ein paar Mitarbeiter deutsch verstehen, als ich verschiedene male da war JDBERLIN25. Aber es kommt immer auf die Person an, die gerade sich dort befindet und arbeitet :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da nur einmal was gegessen (normalerweise darf ich kein Fast Food und so), und mich haben die ganz normal verstanden. :)

Dich verstehen wir ja auch.

Also: Ja.