Wie findet ihr die inkognito Funktion von gutfragenet ☺️?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die sehr gut. Manches ist noch ausbaufähig (man sollte diese Funktion erst ab Level 10 freigeben) aber sonst passt es ganz super. Auch das mit dem speichern finde ich gut. Die werden so nämlich nicht als Frage gezählt und dementsprechend bleibt die Zahl auf dem Profil gleich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich brauche sie nicht, aber offensichtlich wird sie recht gut von anderen Usern genutzt. Von daher macht's wohl Sinn.

Ich finde sie sehr gut. Auf diese Weise kann ich persönlichere Fragen stellen, von denen ich nicht will, dass man sie zu meinem Profil zurückführen kann.

Ich finde sie auch ziemlich Klasse.

Jo- ist evtl. für den einen oder anderen ganz gut! Wenn ich etwas schreibe, brauche ich das nicht! Jeder kann und darf wissen, was ich frage oder antworte!