Wie findet ihr die aktuelle Staffel von Pokémon?

KamiNoMori  23.02.2022, 22:53

Ist das Pokemon Meister Reisen?

Katze0007
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe noch nicht viel gesehen, finde die Staffel allerdings in Ordnung. Kann mich aber immer noch nicht wirklich mit dem neuen Ash anfreunden...

Die alten Staffeln werden für mich die besten bleiben! ❤️😊

Katze0007
Fragesteller

Hast du auch die Alola Staffeln gesehen und die Kalos Staffeln

und wann hat dieses "Pokémon Meister Reisen" angefangen?

Vor einem viertel Jahr war es noch "Pokémon Reisen"

KamiNoMori  23.02.2022, 23:09
@Katze0007

Ja, kalos (also x,y) hat mir gut gefallen, Pomemon x habe ich auch sehr oft durchgespielt. Von Alola habe ich wenig geschaut, pkm sonne/mond hat mir auch nicht richtig gefallen.

KamiNoMori  23.02.2022, 23:12
@Katze0007

Achso, dann habe ich vorhin pokemon reisen gemeint. Pokemon Meister Reisen kommt erst noch! :)

Katze0007
Fragesteller
@KamiNoMori

Die Serie läuft wie sonst auch immer um 10:35.

Samstags die Wiederholung von der letzten Episode.

Sonntag neue Folge.

KamiNoMori  23.02.2022, 23:39
@Katze0007

Ich habe letztes Jahr noch ein wenig pkm x gezockt und gerade ab und zu pmd himmel aber die neuen games hab ich nicht.

KamiNoMori  23.02.2022, 23:43
@Katze0007

Das ist cool wenn du freude daran hast :D

Ich habe einige lp parts zu ihnen gesehen aber ich habe kein Verlangen sie mir zu kaufen. :)

Paejexa  23.02.2022, 23:55
@Paejexa

Okay, sehe gerade, dass es doch geht und sogar noch viel mehr Staffeln verfügbar sind. Hab nur noch nicht geschaut ob da auch alle Folgen dabei sind