wie findet ihr die 3 Staffel?

6 Antworten

Also ich finde ihn nicht schlecht, aber natürlich lieb ich denn Style von Ken in der 2ten Staffel und 3te Staffel geht ja auch eig sein Style, jedenfalls, ganz gut, ich bin froh das Folge 12 dieses Finale war und ich glaube das der Anime eher endet als der Manga, und deswegen muss ich immer daran denken, dass ich null Speicher mehr hab, seid Tagen 😭 Jedenfalls finde ich die Story und alles sonst ganz gut, alle haben ja ne (Quinks) ne History, obwohl was wird eig aus Ginshis Schwester?!

Ich finde die dritte Staffel hat ihren Charme. Allerdings muss ich sagen, sie hat mir um einiges weniger gefallen als die zweite.

  1. Die neuen Charaktere finde ich größtenteils nervig (mit Ausnahme von Ginshi und Toru)
  2. Der Zeichenstil von den alten Charakteren gefällt mir ganz und gar nicht
  3. Haise Sasaki ist für mich einfach nur der größte Störenfried mit seiner überpositiven Einstellung und dem starken Drang sein altes Ich zurück zu halten
  4. SPOILER Als er Shu fast getötet hat bin ich innerlich so ausgerastet. Ja er wollte ihn fressen, aber anderenfalls hat er Kaneki auch oft beschützt
  5. Das Ende passt mir ganz und gar nicht

Also meines Erachtens gibt es mehr negative als positive Punkte zu der dritten Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt hat mir die 3 Staffel eigentlich sehr gut gefallen. Natürlich wurde mal wieder einiges ausgelassen oder auch Verändert aber sonst Top.

Besser als Staffel 2.

Hmm ich finde die sehr schlecht. Ich denke mal ich soll nich erwähnen, dass der Manga besser ist, aber es wird vieles ausgelassen.

Es wird wenig erklärt und ein paar Sachen komplett umgeändert.

Finds extrem verwirrend

SPOILER

In Staffel 2 gings Kaneki einfach darum die Leute aus dem Antike zu beschützen und jetzt in Staffel 3 hätte er Shu fast umgebracht, hä???

FuerImmerLauch  09.07.2018, 22:34

also nachdem er sich wieder erinnern konnte mein ich, am Ende der Staffel