Ich hab den Manga zwar nicht gelesen und nur den Anime geschaut, aber ich versuch es mal ein bisschen zu erklären (verbessert mich falls es falsch ist). Liz Kindkeit kenne ich nicht seeehr gut, allerdings hat Liz schon als Kind ein ungewöhnlich hohes Fressverhalten gezeigt. Liz hat damals sehr viele Fehler gemacht, es gab einige die in sie verliebt waren. Zusätzlich hat sie noch eine große Kraft und verängstigt dadurch viele andere Ghoule und ist eine perfekte Vorlage für Experimente.

...zur Antwort

Bei Ken interpretiert ich rein das es was mit seinen zwei Persönlichkeiten zutun hat. Das weiße kommt wahrscheinlich von dem weißhaarigen-Ken und das schwarze von dem alten. Er kann sich zwar nicht erinnern aber er hat in der Rolle von Haise etwas von beiden Persönlichkeiten abbekommen. Seinen Kampfstil hat er von dem weißhaarigen-Ken, jedoch das Mitleid das an manchen Passagen angedeutet wird hat er von dem schwarzhaarigen.

Man kann einiges in die Haarfarben reininterpretieren.

...zur Antwort

Ich finde die dritte Staffel hat ihren Charme. Allerdings muss ich sagen, sie hat mir um einiges weniger gefallen als die zweite.

  1. Die neuen Charaktere finde ich größtenteils nervig (mit Ausnahme von Ginshi und Toru)
  2. Der Zeichenstil von den alten Charakteren gefällt mir ganz und gar nicht
  3. Haise Sasaki ist für mich einfach nur der größte Störenfried mit seiner überpositiven Einstellung und dem starken Drang sein altes Ich zurück zu halten
  4. SPOILER Als er Shu fast getötet hat bin ich innerlich so ausgerastet. Ja er wollte ihn fressen, aber anderenfalls hat er Kaneki auch oft beschützt
  5. Das Ende passt mir ganz und gar nicht

Also meines Erachtens gibt es mehr negative als positive Punkte zu der dritten Staffel.

...zur Antwort

Das ist bei jedem Menschen verschieden. Manche Menschen stecken das relativ gut weg und andere (Amanda Todd ist ein gutes Beispiel) verkraften das nicht, fühlen sich total hilflos und zweifeln an sich selbst.

Bei mir selbst war das so, ich hab es eigentlich gut verkraftet, aber irgendwann Jahre danach hab ich mir die Sachen die mir an den Kopf geworfen wurden selbst eingeredet und daran geglaubt.

Ganz unterschiedlich. Auf jeden Fall kein schönes Gefühl.

LG.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.