Wie findet ihr den Text ist noch nicht fertig?

2 Antworten

Ich schreibe selber gerne Texte und Gedichte und finde es anmaßend wie respektlos die Menschen hier ihre Meinung äußern.

Ich finde es könnte sich flüssiger lesen. Und es klingt in meinen Ohren sehr wie jeder zweite deutsche Raptext. Allerdings meinst du ja, es ist noch nicht fertig. Vllt überrascht einen das Endprodukt ja. Lass bisschen mehr du und weniger äußere Inspiration in deinen Text fließen.

Lg

änderungsbedürftig bis streichfähig.