Wie findet ihr den Namen Lisa?

BlackCat622  15.05.2023, 16:34

Danke sehr für den stern ✨🤗

Lisaa592
Fragesteller

Gerne!❤️☺️

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9/10. Ist ein richtig schöner name:) finde ich 🤗

L G BlackCat

Meiner Meinung nach gibt es den Namen viel zu oft und man hört ihn ständig.

Ich finde außergewöhnliche Namen aber auch viel schöner.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4,3/10.

Nicht mein Fall.

Der schönste Name(weiblich) mit L ist Leonie ,den ich eine 7,7/10 geben würde und ab 6,9/10 fängt es an mir zu gefallen - also der Name.

5-10

Lisa benutze ich für Geschichten, weil es ein sehr häufiger Name ist. Meine Tochter würde ich mit einem außergewöhnlicheren Namen betiteln, einfach weil ich dann nicht bei rufen über den Spielplatz: "Lisa, ich habe Eis!" Nicht den halben Platz vor mir stehen habe.

4-5

Es ist einfach ein viel zu gängiger Name und es gibt schönere Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung