Wie findet ihr den Namen Eren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen echt schön, vorallem ist er nicht so ein "basic" Name, sondern einer den nicht so viele Leute haben

Der Anime Charakter Eren wurde extra so benannt weil AoT in Europa abspielt und ich glaube so in der Nähe von Deutschland also Geographisch gesehen weil viele Namen halt Deutsch sind! Abgesehen von manchen Ausnahmen. (ALSO GLAUB ICH!)

Eren ist ein schon ein auftretenden Name hier in Mittel Europa.

Also ist es ok jemanden so zu nennen weil der nicht vom Anime erfunden wurde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne sogar jemanden der eren heißt, wir haben zwar paar mal jokes über den Namen gemacht weil wir beide anime schauen, aber er ist stolz auf seinen Namen und definitiv nicht verletzt oder der gleichen.

SaugaBin  26.07.2020, 17:37

wieso ist er stolz auf seinen namen? was hat er zu seinem namen beigetragen?

Mir gefällt er super.

Es ist etwas neues, aber hört sich trotzdem gut an.

Also meins ist es jetzt nicht, aber sein Spitzname könnte "Erenmann" sein und das wäre dann schon wieder irgendwie cool.