Wie findet ihr den Namen " Vanessa "?

8 Antworten

Nicht so meins, hört sich nicht gut an, es gibt viel zu viele Vanessas auf der Welt und die sind nervig.

Ich finde den Namen "Vanessa" sehr schön. Ist einer meiner Lieblingsnamen. 😉

Auch schön finde ich "Vanesa" mit einem "s". Dann wird der Name etwas langsamer ausgesprochen, was ich auch sehr schön finde.

Meine Mum heißt so 😉 Ich finde den Namen eigentlich ganz schön, ist nicht der schönste Name, aber ok 🙂

Hey,

also ich finde den Name sehr schön 🤗

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung!✌

Liebe Grüße arianagrandefn 💖