Wie findet ihr den Manga „Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück“?

1 Antwort

ich musste erstmal googlen wie der Originalname bzw der Englische Name war da ich den nur unter diese kenne :D

ich hatte den man mal angefangen als der noch nicht viele Kapitel hatte. ist der noch gut oder wird der schlechter?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui