Wie findet ihr den Gutefrage - Adventskalender?

aalbtraum  01.12.2024, 12:29

Meinst du den physischen mit der Schokolade oder den digitalen, bei dem man etwas gewinnen kann?

Dragonnose 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 12:33

Ganz allgemein - das mit der Schokolade und mit dem Digitalen, aber auch an sich die Idee für solche Rätsel und etc.

4 Antworten

Mache dort bei dem Rätselspaß jeden Tag mit aus Laune.

Und Schokoladen Kalender ich auch welche, erinnert mich immer an meine Kindheit.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schoko-Adventskalender ist so ein personalisiertes Teil mit Milka-Schokolade. Entsprechend lecker ist das auch.

Das Gewinnspiel ist eben ein Gewinnspiel. Jede Möglichkeit, an eine Tasse zu kommen, ist eine gute Möglichkeit. Mehr dazu hier:

Edit: Uh, wow. Das diesjährige Weihnachts-Gewinnspiel scheint wesentlich besser als das letzte anzukommen. Es gibt bis jetzt schon weit über 400 Antworten und der Tag ist erst knapp zur Hälfte rum. Zum Vergleich: Letztes Jahr gab es über alle 24 Gewinnspiel-Fragen verteilt insgesamt um die 2.500 Beiträge. Hier hatte ich die Zahlen genauer aufgeschlüsselt: https://www.gutefrage.net/diskussion/mehr-oder-weniger-nutzlose-gutefrage-statistiken-11759335#answer-555331381

Chumacera  01.12.2024, 13:33

Die User schreiben alle voneinander ab! Ist klar, dass das viele Antworten gibt. 😄Beim letzten Mal musste man sich deutlich mehr anstrengen und etwas von sich zum Thema Weihnachten erzählen. Mir gefiel das ehrlich gestanden besser.

Überflüssig, fast so überflüssig, wie die dämliche Aufforderung zu "Diskussionen" in den tgl. Missionen..

Mega cool 😎

Ich bin begeistert, denn vor kurzem hatte ich eine Frage dazu eingestellt wie man das hier finden würde und zack, war er da

Gruß Gummikugel