Wie findet ihr den Gucci Pullover?

Gucci - (Mode, Freude, Gucci)

12 Antworten

Es gibt sicher Leute, denen das Motiv gefällt und die auch bereit sind dafür 1400 Euro zu bezahlen. Ich zähle nicht dazu.

Die falsche Korallenschlange ist ja mittlerweile ein Markenzeichen von Gucci geworden. Käufer, die in erster Linie wegen dem Wiedererkennungswert hier zugreifen, tätigen u.U. eine Fehlinvestition...

Im Resell bekommt da kaum jemand auch nur annähernd den Kaufpreis wieder für gebrauchte Stücke in Topzustand.

https://poshmark.com/listing/Authentic-Gucci-Space-Snake-Sweater-Size-LARGE-5b139875d6dc521d0714d57d

https://www.grailed.com/listings/5284039-Gucci-Space-Snake-Sweartshirt

Sollte man sich daher gut überlegen, wenn man seine Sachen etwas länger als eine Saison tragen möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Der Pulli hat was, aber meines Erachtens wirklich sehr etwas überteuert.

Ich bin ein großer Gucci-Fan, aber ich persönlich finde den Pullover nicht schön. Der Preis ist hingegen halt “Gucci”.

Ich würde mich als ausgesprochen tierlieb bezeichnen, es käme mir aber nie in den Sinn einen Schlangenpullover zu kaufen, egal von welchem Hersteller.

Zarte Schmetterlinge als Motiv hätten mich eher angesprochen.

Geh Mal in einen Gucci Store vielleicht können die den für dich bestellen