Wie findet ihr den Film New Police Story?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut Weil 63%
andere antwort 25%
Schlecht Weil 13%

2 Antworten

Gut Weil

Gut und brutal, aber auch cool und lustig. Der beste ernste Film von Jackie Chan. Oder besser gesagt, der einzige gute ernste Film von ihm, aber dafür richtig gut. Der Antagonist hat für einen guten Film gesorgt.

Gut Weil

Ich finde den schon sehr gut, aber der hat nichts mit der bekannten Filmserie Police Story zu tun.

Hier wurde wieder ein bekannter Markenname (Filmname) verwendet, um noch ein paar Euros oder Dollars mehr zu machen.

Wenn man alle veröffentlichten Teile miteinander vergleicht, dann fällt auf das "New Police Story" total aus der Reihe tanzt. Auch der Filmname von Jackie ist in diesem Teil ein anderer.

Dieser Teil ist düsterer und dramatischer Mir hat er aber trotzdem gefallen.