Wie findet ihr Delta Force?

Vampy15  06.12.2024, 17:34

Was hat das mit Schuhen zu tun?

BarakaMimon 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 10:53

gute Frage

3 Antworten

Weißt du was sich glaube, ich glaube in der Gaming Community hat sich mittlerweile ein Art Krankheit breitgemacht und diese sorgt dafür das jeder neue Titel ungeachtet davon wie gut er tatsächlich ist bis in den höchsten Himmel gehyped wird. Das sorgt letztendlich dafür das die Standards für gute Games immer weiter und weiter fallen. Ich denke das liegt daran das wir so eine "Wegwerfgesellschaft" sind. Wenn ein Game nicht gut ist, zack einfach direkt 10 neue kaufen. Wenn ein bekannter Titel angekündigt wird, erst mal abhypen bis zum umfallen und von diesem Hype auch nicht mehr runterkommen. Bestes Beispiel sind Games wie Helldivers2 oder Space Marine2, zwei mittlemäßige Spiele (Gameplaymäßig) die aber auf Grund ihres Meme Potentials zum Besten der Besten gezählt werden. Da reichen Oneliner wie " Im doing my Part" oder "For the Emperor" vollkommen aus um eine complette Community durchdrehn zu lassen ...

Ich denke Delta Force ist für ein F2P Shooter ziemlich gut, viel besser als XDefiant. Aber besser als BF, ne seh ich nicht. Aber ja es hat vieleicht das Potential dazu ...

Snaika  08.12.2024, 08:00

naja das urspruengliche delta force ist es leider nicht
ich find trotzdem toll und ausserdem ist es noch in der beta
wenn erfolgreich sein will solten die ein mapeditor einbauen und schwubs bilden sich squads mit ts und mehr besucher wie frueher vor 25 jahren

ps.: es kommt nah an BF ist nur ne zeitfrage bis es besser wird:)

ich denke ein map editor ware das wahre

und serverhosting nach wahl

ingrimmsche  08.12.2024, 15:10
@Snaika

Ja wie gesagt, ich glaube auch das es Potenziel hat, doch man muss auch bedeneken das ein neues BF in der Mache ist. Bleibt abzuwarten ob EA aus seinen Fehlern gelernt hat, sieht aber eher nicht dannach aus. Vieleicht sind die Jungs und Mädels von Delta Force am Ende schlauer wer weiß ;-)

Ich spiele es auf meinem Pc und es gefällt mir super 😁 finde es eindeutig besser als Cod & battlefield, hat aber auch einen gewissen suchtfaktor😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung