wie findet ihr das oberteil,soll ich es behalten ich weis nicht?

trage halt normalerweise eher nur enge tahirts aber jetzt nt solche wo so viel offen ist

7 Antworten

Hallo Klara!

Das schwarze Top-Ober-Teil steht Dir klasse, deshalb würde ich es behalten!

Bei super tollem, (sehr) warmem bzw. super tollem, heißem Sommer-Wetter kann man in der Freizeit z.B. zur Sommer-Party, zum Sommer-Fest oder einem Stadtbummel...etc. gut das Ober-Teil tragen!

Aber hier ein paar Styling-Tipps:

Zu Schwarz passt außer Weiß so ziemlich jede andere Farbe gut dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum Gesamt-Outfit, zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen!

Unter dem schwarzen Top kann z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Hemdchen darunter getragen werden!

Aber in dieser Hinsicht kann man sich auch mal klasse in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten lassen, welche Art an Hemdchen perfekt zum Top-Ober-Teil passt, und klasse darunter getragen werden kann!

Über dem schwarzen Top kann auch klasse z.B. eine offene Hemd-Bluse oder ein offenes Jeans-Hemd getragen werden!

Oder:

Bei tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend...etc. kann klasse z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Dazu kann z.B. eine lange (dünnere) Hose oder ein knielanger (sommerlicher) Rock getragen werden!

Lange Hose oder knielanger Rock jeweils mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Zum Rock kann eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Rock z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Outfits mit etwas passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen!

Qualitative, passende, schicke Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein farblich passender, schicker Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann klasse kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut zueinander/miteinander passend, bzw., farblich alles gut harmonisierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schwarze Top bei tollem, (sehr) warmem, bzw., tollem, heißem oder tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter zu oben genannten Anlässen klasse tragen und kombinieren kannst!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Beachte, dass dein Komfort und Selbstbewusstsein beim Tragen entscheidend sind. Wenn du dich darin wohl und selbstbewusst fühlst, könnte es eine gute Ergänzung zu deiner Garderobe sein. Wenn du jedoch Zweifel hast oder dich nicht wohl damit fühlst, ist es vielleicht besser, nach etwas zu suchen, das besser zu deinem persönlichen Stil passt. Letztendlich liegt die Entscheidung ganz bei dir!

Ich finde das Oberteil sieht sehr hübsch aus aber wenn du dich nicht wirklich wohl darin fühlst, dann merkt man das. Schöne Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man an einem Kleidungsstück sich selbst nicht sicher ist, ist es wohl nicht das richtige und wird mehr im Schrank liegen.

Außer man möchte seinen Stil bewusst ändern und muss sich noch rein finden.

Sieht doch garnicht so schlecht aus. Vor allem ist es schön basic und lässt sich mit allem möglichen kombinieren. wenn du es schon hast, dann behalte es auf jeden fall. wenn dus garnicht willst, verschenks oder verkaufs.

lg, Nicki

ich finde es hübsch, aber wenn es dir nicht gefällt oder du dich nicht wohl fühlst, dann kauf es nicht