Wie findet ihr das Lied "Priceless" von Maroon 5 und Lisa?
Veröffentlicht am 1 Mai 2025. Was ist eure Meinung? Für die, die das Lied noch nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=vaGf8fmtBr4
Danke für eure Antworten♡
2 Antworten
Maroon 5 haben im Laufe ihrer 20jährigen Karriere zahlreiche wirklich gute Songs veröffentlicht, die aufgrund ihrer eingängigen Melodie bis heute bekannt sind. "Priceless" hingegen ist ein sehr blasser, geradezu nichtssagender Song, der nicht an die Qualität der zahlreichen anderen Hits anknüpfen kann.
Maroon 5 kannte ich noch nicht, aber seine Stimme ist schön. Lisa kannte ich natürlich xD, deswegen war es wahrscheinlich auch auf meiner Startseite.
Ich find das Lied an sich sehr cool, ich hab mir die Lyrics noch nicht durchgelesen, aber klingt schön. Der Part von Lisa ist leider sehr kurz, aber ist ja auch nur ein Feature. Dafür ist sie im MV ja eigentlich die ganze Zeit zu sehen. Ich hab die Story nicht ganz gecheckt, aber es scheint ja irgendwie so nh Hassliebe zu sein, also im einem Moment bewerfen sie sich mit Kissen und im nächsten küssen sie sich gefühlt 🥲
Also musikalisch find ichs cool, aber ich mag andere Lieder von Lisa oder generell andere Lieder mehr :)