Wie findet ihr das Lied "Feel Alive" von Kamrad?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich finde es sehr gut, weil... 100%
Ich finde es nicht gut, weil... 0%
Ich habe es noch nie gehört 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Lied ganz okay! Hört sich fast genau sowie sein Lied "I Belive" an und finde die originelle Version davon (also "I Believe") viel besser, aber "Feel Alive" finde gar nicht so schlecht, habe ich auch schon paar mal gehört.

RedstoneMC
Fragesteller

Stimmt, fast so wie "I Believe", ich verwechsel die Lieder sogar manchmal, wenn ich eine Playlist anhab und den Songtitel nicht sehe! 😂

Ich finde es sehr gut, weil...

Ich mag seine Songs generell!😊 Es ist immer schön wenn sie im Radio laufen!😅

Da ich in seiner Heimadtstadt wohne, habe ich ohn sogar schonmal eher zufällig live gesehen!🙃

RedstoneMC
Fragesteller

Oh, das ist cool :) Ich mag seine Songs auch

Ich finde es sehr gut, weil...

find ich super, genauso wie I Believe von Kamrad, super Lieder🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Musik lieben wir doch alle <3
RedstoneMC
Fragesteller

Ja, find ich auch :) Kleiner Funfact: "I Believe" ist eigentlich die normale Version und Feel Alive ist von "I Believe" eine kleine abgeänderte Version 😉

Ich finde es sehr gut, weil...

Ich finde den Rhythmus ziemlich nice. Und die Musik hat was fetziges. Bekomme sofort gute Laune, wenn ich es höre.

RedstoneMC
Fragesteller

Finde ich auch :) Fühle mich irgendwie besser wenn ich es höre 😂