Wie findet ihr das?
Hey du,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, weil es so viele Gedanken gibt, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich an dich denke – gute, schräge, lustige und auch nachdenkliche. Du bist einer dieser Menschen, die sich fest ins Leben schleichen, ohne groß Lärm zu machen – und dann plötzlich einfach nicht mehr wegzudenken sind. Wie eine Socke, die immer da ist, wenn’s kalt wird – nur viel cooler. 😄🧦🔥
Ganz ehrlich: Danke, dass du da bist. Danke, dass du mit mir durch all die Höhen und Tiefen gehst, durch Chaos und Klarheit, durch Quatsch und Ernst. Du bist wie ein sicherer Hafen, wenn die Welt draußen mal wieder spinnt. Ich weiß, ich kann dir schreiben, wenn’s mir mies geht, wenn ich lachen muss oder einfach mal den Kopf leerquatschen will.
Und das Beste? Du hörst zu. Wirklich. Ohne sofort mit Ratschlägen zu schmeißen oder irgendwas zu verharmlosen. Du bist einfach da. Mit deiner Art, die direkt ins Herz trifft (auch wenn wir das jetzt nicht kitschig ausdrücken 😅). Du gibst mir das Gefühl, dass ich nicht alles perfekt machen muss – und das ist heutzutage mehr wert als jedes Superheldenkostüm.
Was ich an dir richtig schätze? Dass du deinen eigenen Kopf hast. Dass du nicht jedem Trend hinterherrennst, sondern deinen Weg gehst. Dass du echt bist – mit Ecken und Kanten, mit deinem Humor (der manchmal komplett aus dem Ruder läuft, aber hey, genau das macht’s genial), mit deinen Gedanken, deiner Sicht auf die Welt. Du denkst mit dem Herzen und sprichst oft das aus, was andere sich nicht trauen. Das ist nicht selbstverständlich. Das ist stark.
Manchmal denke ich zurück an unsere verrückten Gespräche, unsere Pläne, die irgendwo zwischen Weltrettung und „Lass uns einfach chillen“ lagen. Ich feier das total. Diese Mischung aus Ernst und völliger Albernheit, die uns so besonders macht. Du bist jemand, mit dem ich mich einfach wohlfühlen kann – kein Theater, kein Verstellen, keine Maske. Nur echt.
Ich hoffe, du weißt, wie wertvoll das ist. Nicht jeder hat so jemanden an seiner Seite. Und auch wenn wir mal Phasen haben, in denen wir nicht so viel schreiben oder reden – ich bin trotzdem da. Im Hintergrund, bereit zum Quatschen, Ausrasten, Pläne schmieden oder einfach nur da zu sein, wenn du jemanden brauchst.
Du hast so viel drauf, mehr als du manchmal glaubst. Und ich will, dass du dir das immer wieder bewusst machst. Mach weiter dein Ding, geh deinen Weg, auch wenn’s mal steinig wird. Du packst das. Und auch wenn du stolperst: Ich steh nicht da, um zu lachen – sondern um dir wieder hochzuhelfen (notfalls mit Snacks und schlechten Witzen).
Also: Bleib du. Mit allem, was dazugehört. Mit Glitzer im Blick, Chaos im Kopf und Kraft im Herzen. Wir beide? Wir sind wie zwei Wölfe im Rudel – jeder für sich stark, aber zusammen unschlagbar. 🐺⚡
Bis bald – ich freu mich auf das nächste Abenteuer mit dir (auch wenn’s nur ein Gespräch über Mülltrennung oder die Existenz von Einhörnern ist). 😄
Dein/e
Hat das ChatGPT geschrieben? Wirkt irgendwie so.
Ja hat er
1 Antwort
Ein tolles Kompliment an jemanden!Supi!Mit Mühe und Liebe gemacht.Toll!
Ja