Wie findet ihr Cube Entertaiment?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beschissen 100%
Sehr gut 0%

6 Antworten

Beschissen

Bis jetzt kenne ich auch nur die schlechten Seiten von cube und habe auch nur schlechtes gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

also es soll seine artists anscheinend nicht so gut behandeln, genaueres habe ich aber nd gehört, deswegen kann ich es nicht einschätzen.

von dem was ich weiß, würde ich cube als okay einschätzen

  • es ist halt nicht in den big3 bzw big4 (wenn man hybe mitzählt) es ist eher auf Platz 5, also etwas kleiner, aber hat schon bekannte groups wie (g)-idle und lightsum, die auch nd schlecht sind
  • idk ob ausländer dort gut behandelt werden, aber in lightsum ist eine Japanerin und in (g)-idle eine taiwanesin (beide meine biase und wrecker)
  • bei cube Entertainment darf man seine eigenen songs schreiben, soyeon von (g)-idle schreibt die meisten Songs von der Gruppe
  • da wirst du Schulden haben, aber hast du ja bei den meisten Entertainments
  • (g)-idle disst cube entertainment immer, man disst eigentlich nicht ein Entertainment was man gut findet oder? es gibt Videos wo sie die dissen, aber wenn du willst kann ich die gleich verlinken, hier ein Beispielvideo https://youtube.com/shorts/UHiuGZjtopo?feature=share
  • soojin wurde wegen einen Mobbing scandal aus idle rausgeworfen, auch wenn sie unschuldig war
  • hyuna (soloist) würde aufjedenfall aus cube rausgeschmissen weil sie dawn gedatet hat und hat draußen vor Freude getanzt (wenn man das so nennen kann) https://youtube.com/shorts/NzbmfZcr__E?feature=share

ja, ka würd mal sagen, es ist aufjedenfall nd gut, aber auch kein Weltuntergang es gibt schlimmeres

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Beschissen

Ich hab bisher auch nur Schlechtes über das Entertainment gehört. Ich weiß es zwar nicht sicher, kann mir aber schon vorstellen dass es wahr ist.

Heyy,

also ich finde das Entertainment voll in Ordnung.

Natürlich ist das kein Vergleich zu Hype, JYP oder Big Hit, aber dafür das dort nicht allzu viele Künstler sind, finde ich es okay.

LG

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Stan seit 2017🫶🏻💜

BlackCat622  28.07.2023, 06:54

Ich weiß hat nichts mit der Frage zutun, aber big hit ist Hybe ;)

Beschissen

Hi

Ich persöhnlich mag Cube auch nucht, wie (G)-Idle. Weil sie Soojin ohne Beweise rausgeschmissdn hat, weil sie angeblich eine Schülerin gemobbt hat und es fing dann miz einem Skandal dadurch an

Danach wo Soojin Gidle verlassen hat, haben due Menber Cube Entertainment nur gedisst😂

Am besten finde ich, dass Soyeon und Yuqi gut dissen können🤣

https://youtube.com/shorts/UHiuGZjtopo?feature=share

https://youtu.be/SPPNo1mtt3E

Ich fund das coll witzig immer xD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜