Wie findet ihr camper in cod?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nervig 73%
Nicht nervig 27%

6 Antworten

Nervig

Kann man nur nervig finden, ich finde die Leute haben auch keinen Skill, genauso wie die, die mit einem Schild spielen oder Stun.

Nervig

Stellt euch vor Jeder würde campen, man was wäre das spannend :-/

Nervig

In jedem anderen Spiel ebenfalls.

Nervig

Waren vor 14 Jahren schon nervig aber es gehörte dazu aber in den letzten Jahre wurde man gezwungen so zu spielen hoffe in mw3 wird es wieder besser

Da campt doch nie jemand. Das ist taktisches Warten!

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im Eck gibt‘s nen Hacker so ein Dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben... :D