Wie findet ihr Boruto?
Warum hat Boruto den größten Hate? Ich finde Boruto viel besser als Naruto und ich bin grad bei Staffel 6 und bin bis jetzt nicht enttäuscht von Boruto Anime. Ich habe auch die Filler Episoden geschaut und die sind auch nicht soo schlimm.
5 Antworten
Ich hab Boruto ohne große Erwartungen begonnen und wurde positiv überrascht. Ich finde ihn jetzt zwar nicht besser als Naruto, aber ich finde den Anime trotzdem gelungen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen ✌️.
Das Thema Filler-Folgen war auch bei Naruto ein Thema und ich find es bei beiden Serien absolut nicht schlimm.
Ich finde Boruto ist ziemlich gut gelungen. Also es kommt meiner Meinung (noch) nicht ansatzweise an Naruto dran, aber er ist definitiv nicht schlecht. Ich würde ich immer weiterempfehlen. Vor allem der Timeskip ist meiner Meinung sehr gelungen und ich freue mich jedesmal auf neue Bände
Weil Boruto filler anime ist und nicht an Manga orientiert bzw wenig
Ich weiß nicht von meinen Freunden wahren die meisten auch eher Positiv aber nie gesehen persönlich
Wir haben auch eine Schülerin die genau so redet wie Sarada ind das nervt mich total 😂😂
Plot/Logik Probleme
Außer Sarada Nervt mit ihr Gerede hahaha