Wie findet ihr Bella Ramsey als Ellie von Tlou?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig Gut war ja schon in Game of Thrones dabei zum Glück hat mann sich nicht für ein Hochglanz Hollywood Kind entschieden!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
Supersayyajin
Fragesteller

Stimme dir zu!

Ich tue mich schwer mit ihr in der Rolle.

Nicht nur weil sie optisch schon ein ganz anderer Typ ist, sondern auch weil sie mir einen Ticken zu aggro rüberkommt. Sie wirkt halt zu erwachsen...ihr fehlt der leicht naive Touch der Game-Ellie, deren ruppige Art daher eher kindlich naiv und daher nicht so hart aggro wirkte.

Ich hoffe ich gewöhne mich noch irgendwann dran, aber bisher fühlen sich Szenen mit ihr halt irgendwie eigenartig an.

Ich bin aber auch nicht vorbelastet. GoT hat mich nicht abgeholt, weshalb ich sie in der Ellie-Rolle allgemein auch zum ersten Mal sehe.

Kaesebrot925  09.02.2023, 19:42

Super, geht mir genauso👍

Aussehenstechnisch stark gewöhnungsbedürftig. Die sieht für mich vom Gesicht her halt gar nicht wie Ellie aus. Kann man aber generell zum ganzen Cast sagen, dass da einige nicht ansatzweise dem Charakter des Spiels ähnlich sehen. *hust* Tommy

Seit der ersten Ankündigung um 2014 rum sehr darauf gefreut. Ständig verfolgt ob es etwas Neues dazu gibt, da es für mich bis jetzt noch keine bessere Story in der Videospielbranche gab.

Seit ich von der Ellie Besetzung weiß, habe ich komplett das Interesse verloren und ich werde sie mir auch ziemlich sicher nicht anschauen.

Vom Aussehen her nicht, aber sie spielt die Rolle sonst wirklich gut.