Wie findet ihr Beavis & Butt-Head?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Saulustig 100%
Dumm bzw langweilig 0%
Mir egal 0%

3 Antworten

Saulustig

Den Film kenne ich natürlich. War auch genial, aber irgendwie fand ich diese kurzen "Episoden" immer genau richtig, dass man voll frustriert war, wenn es zu Ende war.

Das DVD Set muss ich mir echt mal zulegen. Mein Sohn ist heute 13 und meine Tochter 18, ich glaub nicht, dass die sowas noch witzig finden, aber für mich wird das ne Reise in die Jugend :-)

Saulustig

Davon abgesehen, daß die Beiden strohdumm sind, finde ich die Serie zum Ablachen. Wen ich absolut nicht mag ist Todt mit seinen Freund Earl, da die Beiden sie nur ausnutzen und verarschen und anschließend verprügeln. Diese Beiden gehören wegesperrt. Ich habe die DVDs Volume 1 - 4. Schade, daß nicht alle Beavis and Butt-Head Kurzfilme drauf sind. Ich habe auch die DVD Beavis and Butt-Head machens in Amerika in Spielfilmlänge, aber den finde ich weniger gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

‚Und anschließend verprügeln‘ 😂 Danke für die Antwort - ich mag sowohö die Serie, könnte mich aber auch beim Kinofilm wegschmeißen ‚shut up, dumbass, you didn‘t score!‘

@corod

Boioioioioioioioiong. He,He,He. I am the great cornholio. I need TP for my bunghole. He, He, He. Are your threatning me? Give TP for my bunghole. He, He, He. Thats cool.

Saulustig

Wie ich die vermisse... Wobei das heute mit HD und 3D und Computer-Animationen sicher nicht mehr das selbe wäre.

Was hab ich mich nächtelang scheckig gelacht...

*video mit dümmlich dargestellter Zukunft aus den 90ern läuft*

"The future sucks, Butthead. Change it!"
"I might be pretty smart, Beavis, but I can't change the future, hu hu hu..."

I am Cornholio - are you threatening me? 😂

@corod

The mighty Cornholio! Rrrrrrrr Corrrrrrrrrholio! :-D

Jetzt wo du mir das ins Gedächtnis rufst, muss ich mal wieder auf youtube gucken, was man so findet. Ich meine sogar es gibt ein DVD Set mit allen Folgen...

@therealkickers

Gibts - und vergiss den Kinofilm nicht. I need TP for my bunghole!