Wie findet ihr Apex Legends zur Zeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Runden bocken richtig, und dann gibt es in einigen Runden die Leute, die absolut sus sind, sei es aim, movement, usw… :(

die Server + SKILLBASED MATCHMAKING kann man sowas von in die Tonne treten…

entweder man kriegt die größten Schwitzer als Gegner oder die größten bots als mates.

Aber im Großen und Ganzen mag ich das Spiel derzeit schon:)

lvl 1.085 :D

LG:)

NebelLuca
Fragesteller

Lifeline ist mein Main, hahaha. In meinen Lobbys sind halt nur Schwitzer und ich bekomme immer Level 30-80 als Teammates, mega nice ;)