Apex Kills was ist gut?

1 Antwort

die kills die dir bei deinem operator angezeigt werden sind irrelevant sie sagen nicht darüber aus wie gut jemand ist. Es kann halt jeder noob irgendwann 6000 insgesamt auf wraith haben.

Die plaketten sind da schon ein besserer weg zu zeigen das man gut ist mit 4000k dmg oder 20 kills

Nolel
Fragesteller

Ich habe auch wirklich die Lust verloren auf die Plaketten nach dem man 19 kills und 3980 Schaden gemacht hat Nervt dass schon.

chietselller54  19.04.2022, 15:51
@Nolel

fühl ich hab die Plakette wo jeder aus dem team mindestens 10 kills oder so haben muss auf meinem zweitacc und nicht auf meinem main