Wie findest du die Serie Gossip Girl?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

5/5 einfach super!❤️❤️❤️❤️❤️ beste Serie ever!!! 50%
1/5 50%
4/5 0%
3/5 0%
2/5 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5/5 einfach super!❤️❤️❤️❤️❤️ beste Serie ever!!!

Für mich ist Gossip Girl eine absolute fünf von fünf!

Mir gefällt das ganze Setting mit New York den ganzen Reichen Kindern und dem ganzen Gossip, der verbreitet wird. Ich liebe die Charaktere und die verschiedenen Beziehungen die diese zueinander haben. Ich habe gestern die Serie beendet und ich bin unglaublich traurig😭😭

The Vampire Diaries und Gossip Girl sind meine zwei absolute Lieblingsserien💗💗

5/5 einfach super!❤️❤️❤️❤️❤️ beste Serie ever!!!

Ich muss zugeben, dass Gossip girl die erste Serie ist, die ich schaue🙈

Ich finde sie aber sehr toll und zum Teil auch spannend!

Und du?