Wie finden es Männer, wenn man sie anal befriedigt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Candygirlyy,

ich denke mal, dass es grundsätzlich wohl die meisten Jungs/Männer rein körperlich wohl sehr mögen würden.

Schließlich ist der Anus, und natürlich vor allem die Prostata eine erogene Zone und daher sehr leicht und stark erregbar.

Das Problem liegt wohl daran, dass die meisten sich einfach weigern, es aus zu probieren. Leider ist es nämlich immer noch so, dass die meisten Jungs/Männer es direkt mit "schwul" in Verbindung bringen, wenn irgend etwas mit ihrem Po gemacht wird.

Finde ich eigentlich sehr schade, denn es hat absolut nichts damit zu tun, ob man jetzt hetero-, homo- oder bisexuell ist. Diese erogenen Zonen hat eben jeder Junge/Mann.

LG Sascha

Wahrscheinlich stehen mehr Männer drauf als es zugeben würden. Aber es ist wie alles im Leben Geschmackssache, ich denke die meisten lehnen es für sich persönlich ab oder trauen sich nicht es auszuprobieren, weil sie Angst haben (völlig unbegründet) als schwul oder unmännlich zu gelten, wie man hier auch mal wieder sehen kann.

Falls es auf einen bestimmten Mann bezogen ist hilft nur ihn im Vertrauen zu fragen.

Geschmackssache   ... wie passend bei dem Thema ..

0

Servus Candygirlyy,

Die meisten werden negativ darauf reagieren, da "anal" mit "homosexuell" verknüpft wird.

Dass das völliger Unsinn ist, ist klar - und dass es durchaus auch Sachen gibt, die einem Mann dadurch "entgehen" können ist auch klar (da gerade die Prostata ja sehr empfindlich ist und einem Mann sehr große Freuden bereiten kann)

Allerdings steht nicht jeder Mann darauf - selbst bei schwulen Männern sind es weniger als die Hälfte, die passiven Analverkehr mögen; viele haben es sogar ausprobiert und mögen es nicht.

Du solltest daher nicht erwarten, dass ein heterosexueller Mann das mit sich machen lässt - das wird dann eher die Ausnahme sein :)

Ich selbst mag ANalverkehr, allerdings bin ich homosexuell - daher ist meine Meinung dazu auc hein bisschen subjektiv verzerrt :D

Lg

Was möchtest Du wissen?