Wie finde ich raus ob sie meinen schwanz wirklich nicht zu klein findet ?

3 Antworten

Wieso kannst Du nicht beurteilen, ob er zu klein ist. Der deutsche durchschnittliche Penis hat eine Länge von ca. 14 cm. Also wenn er zumindestens diese Länge hat oder sogar noch länger ist, dann ist doch alles bestens!

Wenn er (weit) unter den 14 cm liegen sollte, könnte das aus Sicht einiger Frauen schon anders aussehen. Erfahrungswerte.

Wenn sie sagt, das es nicht schlimm ist, isses so. Ich hab z.B. das Problem (20cm) das er zu breit für meine Freundin ist und nur etlich Liter Gleitgel helfen. Also lieber klein und fein als grob und zu groß

Hahaha diggih wenn du nicht beurteilen kannst ob er klein ist dann ist er anscheinend ein Vakuum

Ist sein Schwanz zu groß?

Hey Leute ich hab Mal eine Frage , ich habe heute mit einem Jungen Sex gehabt und hatte auch schon davor Sex aber irgendwie hat sein Schwanz nicht reingepasst also der hat schon reingepasst aber es war schmerzhaft! Liegt das an mir weil ich nicht feucht genug war oder an seinem großen Schwanz?

...zur Frage

Ist mein Penis groß genug für Sex? Er ist 15 cm im Steifen Zustand. Bitte nur Frauen Danke :)Lg Leon

Ich habe angst das meine Penis zu klein für Geschlechtsverkehr ist.

...zur Frage

Ist der Penis von meinem Freund klein oder gross?

Hallo Leute ! Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Monat zusammen und hatten auch schon sex. Ich war zuerst sehr überrascht, da sein Penis ziemlich gross war. Wo ich ihm das gesagt hatte, hat er mich sofort zurückgewiesen. Da stellt sich die Frage, ist sein Penis jetzt gross oder nicht ? So frage ich euch, sind 18cm so gross wie ich es meine oder hat er recht ?

...zur Frage

Lose Boxershorts zu klein o. Zu groß?

Wer kennts nicht ... Wenn ich mirs Bein hoch mache um mir die Hose aus- oder anzuziehen kommt mir der Schwanz immer links oder rechts raus.

Ist die Boxershorts nun zu klein oder zu groß?

...zur Frage

Mit 15 noch nen Kinderpenis (7cm)?

Die frage ist extrem peinlich. Bitte nicht drüber lustig machen. Für mich ist es sehr schlimm.

Ich wollte mal fragen ob mit mir alles in ordnung ist. Ich bin jetzt 15 und bin seit kurzen in der pubertät. Es kommt auch langsam alles.

Ich bin in letzter zeit ziemlich gewachsen und meine stimme wird auch endlich ein bischen tiefer. Ich hab beinhaare, ein bisschen schamhaare.

Und ich bin 1,65m groß.

Und jetzt kommt mein problem und das ist das mein schwanz einfach nicht größer wird. Der ist gerademal 7cm lang (steife länge) und ich hab echt krass komplexe deswegen. Schlaff hab ich 4cm.

Und mir macht das echt richtig viel aus. Jedesmal wenn ich ihn sehe oder hin fasse ist hinterher mein selbstbewusstsein total kaputt und dann ist es total komisch wenn ich mit anderen jungs rede und ständig denke das meiner viel kleiner ist.

Und manchmal hab ich das gefühl dass ich so komisch macho haft tue aber ich will das gar.

Ich denke manchmal einen kleinen penis zu haben ist die schlimmste strafe überhaupt. Man kann machen was man will und fühlt sich trotzdem nichts wert damit.

Und ich hab so angst das es mal jemand mit kriegt. Das sieht einfach eins zu eins aus wie bei nem kleinen kind. Was mach ich wenn ich mal ne freundin hab? Ich kann ihr ja nicht den grund sagen warum ich es noch nicht kann.

Bitte helft mir

...zur Frage

Reicht die Länge von meinem Schwanz?

Ich werde wahrscheinlich demnächst mein erstes Mal mit meiner Freundin haben, sind beide 15 und Jungfrau und mein Penis hat die Länge von ca. 14 cm beim erregten Zustand, ist das klein,groß oder mittel und ich habe Angst das er ihr zu klein ist oder das er allgemein klein ist. Und werde ich sie überhaupt damit befriedigen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?