Wie finde ich raus ob sie meinen schwanz wirklich nicht zu klein findet ?

3 Antworten

Wieso kannst Du nicht beurteilen, ob er zu klein ist. Der deutsche durchschnittliche Penis hat eine Länge von ca. 14 cm. Also wenn er zumindestens diese Länge hat oder sogar noch länger ist, dann ist doch alles bestens!

Wenn er (weit) unter den 14 cm liegen sollte, könnte das aus Sicht einiger Frauen schon anders aussehen. Erfahrungswerte.

Wenn sie sagt, das es nicht schlimm ist, isses so. Ich hab z.B. das Problem (20cm) das er zu breit für meine Freundin ist und nur etlich Liter Gleitgel helfen. Also lieber klein und fein als grob und zu groß

Hahaha diggih wenn du nicht beurteilen kannst ob er klein ist dann ist er anscheinend ein Vakuum