Wie finde ich meine Epic Games Account Daten? Auch die Emailadresse mit der ich mich angemeldet habe?

1 Antwort

Ja garnicht. Sonst könnte ja jeder kommen. Gibt nicht ohne Grund Passwörter. Die Email kannst auch nicht komplett auslesen da sind paar Buchstaben mit Sternen versehen. Ist ja auch aus gutem Grund so. Da kannst halt auch nicht viel machen. Sowas hättest du dir aufschreiben müssen. Und ich galub da kann der Support auch nicht wirklich was Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emo24163
Fragesteller

Ok danke