Wie finde ich heraus, ob es in meiner Schule ein Glory Hole gibt?

3 Antworten

Hallo.

Das ist einfach: Es gibt keines. Punkt.

Weil: Lehrer, Hausmeister und Reinigungskräfte sind weder völlig blind noch total inkompetent in ihrem Job. Und wenn es ein Glory Hole gäbe, würde das früher oder später bemerkt werden bzw. es würde herauskommen, dass es ein solches gibt, was ein solides Problem für die Schule und damit für die Jobs für jegliche dort arbeitende Person bedeuten würde. Und Menschen ist ihr Job normalerweise wichtig, weshalb jede an der Schule arbeitende Person ein solches Hole sofort melden bzw. verschließen würde.

Grüße, ein Lehrer.

da gibts ganz sicher eines!

Geh mal ins sekretariat und klopfe 5x schnell auf den Tisch (bekannter Morsecode für Glory-Hole), die Sekretärin weiß dann bescheid. Du kommst dann mit ins Lehrerzimmer und darfst dir dann eine Lehrerin aussuchen - anschließend verschwindet ihr in einen dafür vorgesehenen Nebenraum. Achte darauf: das geht nur in der Pause.

NATÜRLICH GIBTS KEIN GLORY HOLE BEI DIR! NIRGENDS GIBTS DAS IN DER SCHULE! SAG MAL; WAS MACHST DENN DU, DASS DU SOLCHEN FRAGEN ÜBERHAUPT STELLEN MUSST?

Schreib dem Rektor nen Brief der wirds wissen