Wie finde ich heraus(alleine)was ich in einem früheren Leben einmal war?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SweetEngelchen!

Du kannst deine früheren Leben mit einer Rückführung (Reinkarantionstheraphie) herausfinden.

Da wird man in Trance versetzt ein sehr wohltuender und angenehmer Zustand der Leichtigkeit.

Nachher siehst du in dir ein Video laufen oder diverse Bilder!

Auch Gefühle spürst du sowie Gedanken kommen dir durch den Kopf.

Man hat aber keinerlei physischen Schmerz!!

Als ich von meiner damaligen Rückführung fertig war fühlte ich mich sehr wohl und geborgen.

Ich sprach eine Stunde nichts ich war total ruhig,weil ich so entspannt und voller Frieden war.

Wen du näheres erfahren möchtest,oder irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.Ich beschäftige mich schon lange mit dieser Thematik.

Und diese Realisten da alle vergiss mal die haben lieber das Gewissen sie sterben und es ist dann aus als sich mit dem Thema genauer zu konfrontieren.

Und für alle die hier Besserwisser sind! Vorher mal nachdenken bevor ihr etwas kommentiert von dem ihr keine Ahnung habt.

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“

Heinrich Heine

Lg

prima09  27.02.2010, 19:51

kann auch anders aussehen, nicht jeder sieht bilder..

Simonchen  27.02.2010, 20:32
@prima09

Kommt drauf an wie sehr man schon für das bereit ist sich zu öffnen.

prima09  01.03.2010, 19:33
@Simonchen

nein,ich denke es gibt einfach unterschiedliche arten es zu erleben, wie auch immer..

Es gibt ein früheres Leben! Doch es gibt viele Neuankömmlige auf dem Planeten, den wir Erde nennen!

Deshalb muss es nicht sein, dass du schon einmal auf der Erde warst und vor einigen hundert Jahren hier gelebt hast.

Ich z.B. bin einer dieser "Neuankömmlinge".

Die Menschen, die vorher schon einmal auf dieser Welt waren haben eine Art Schutzschicht für das Leben, die Neuen hingegen, sind meist eher Schüchtern und sehr sensibel. deshalb, bitte nicht enttäuscht sein, falls es kein Ergebnis gibt. lg

SchwarzerStern  27.02.2010, 22:40

Deine Antwort klingt sehr interessant. Aber irgendetwas musst du vorher gewesen sein... Es ist gut möglich, dass du vorher als Tier gelebt hast und nun in eine höhere Geistesebene aufgestiegen bist. Gibt es Fakten, die dafür, bzw. dagegen sprechen?

Olumin  19.09.2014, 23:21

Die meisten Menschen die zum ersten auf der erde inkarnieren, leben in einer simplen zeit, zb. im 17. Jahrhundert auf einem Berg, und führen ein simples leben. Ich halte es für unwahrscheinlich das du das erste mal hier bist, sonst währst du nicht zu dieser zeit und in dieser komplizierten Gesellschaft geboren. Wenn das aber tatsächlich der Fall sein sollte, muss deine seele SEHR mutig sein.

Ich finde das total spanned. Wenn man mal bedenkt wie viele Menschen an Wiedergeburt glauben. Alleine in Asien sind das unglaublich viele Menschen. Hast du schonmal versucht mit einem Astrologen zu sprechen. Versuch mal www.uwingu.de da kann man das z.B. machen. Die beraten auch zu Reinkarnationsthemen. Gibt aber auch andere anbieter, z.B. kwestiko und so.

Hallo, hier bedarf es wirklich professioneller(!)Führung durch einen Hypnotiseur, der dich entsprechend aus Situation herausleiten kann, wenn es zu belastend wird. Bitte versuche nicht (!) mit Freunden o. Familie eine Hypnose herbeizuführen...dem muss viel ÜBUNG & Erfahrung vorangegangen sein, speziell was die Rückführung anbelangt.

An die Skeptiker; Solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, hat es eine Berechtigung, als mögl.Tatsache behandelt zu werden @SiebenSterne

..es gibt in Deutschland nur wenige Psychologen, die per Hypnose einen in die Vergangenheit zurückbefördern können, ist jedoch nicht bewiesen, ob es gesundheitliche Schäden von sich bringt, an deiner Stelle würde ich das nicht machen!