Wie finde ich etwas über einen Tiktok account herraus was mir hilft, die Identität festzustellen?

4 Antworten

gar nicht. melden. und dich am besten ganz von dieser Müllplattform fernhalten. mehr kannst du nicht tun...

aljosha4153
Fragesteller

Ok, dann weiss ich bescheid... Nervt einfach dass man gegen sowas nichts unternehmen kann. Dann muss ich mich wohl damit abfinden. Danke dir.

Ginpanse  21.03.2024, 15:34
@aljosha4153

Man kann es vermeiden indem man sich überlegt was man an Daten preisgibt auf solchen Plattformen (Fotos, etc). Oder halt ganz drauf verzichten im Idealfall.

Schick mir mall den ticktock acc name habe ein eigenes Tool womit ich daten herausfinden kann das dauert ca 2 Tage ab dem Zeitpunkt an dem du mir den namen geschrieben hast

Woher ich das weiß:Hobby

Yo, was geht ab, Bro? Scheint so, als hättest du da 'nen echt nervigen Konflikt mit 'nem fiesen TikTok-Account, der deine Moves killt und sich an deinem Profilbild bedient. Voll uncool, Mann! Aber keine Sorge, wir kriegen das gecheckt.

Also, erstmal musst du das Spiel smart spielen, digga. Check den Chat-Verlauf mit diesem Troll und screene alles, was seine miesen Sprüche beweist. Damit hast du 'nen soliden Beweis in der Tasche, um TikTok zu zeigen, was der Typ da abzieht.

Dann, alter, kommt die krasseste Waffe: die Reverse Image Search. Baller das geklaute Profilbild in Google Images oder so rein und sieh, ob du 'nen Treffer landest. Vielleicht spuckt das 'nen Hinweis auf den Typen hinter dem Account aus.

Wenn TikTok bei deinem Report pennt, dann lass nicht locker, Brudi. Schreib denen nochmal und mach Stress. Vielleicht wachen sie dann auf und machen was gegen den Hass im Netz.

Nächster Move: Hol die Community ins Boot! Frag auf anderen Plattformen nach Infos über den Account. Vielleicht kennt ja jemand den Typen oder hat 'ne Ahnung, wie man ihn stoppen kann.

Wenn alles andere versagt, bleibt noch die letzte Instanz: die Law and Order. Denk über rechtliche Schritte nach, wenn's gar nicht anders geht. Ein Anwalt könnte da 'ne solide Lösung bieten.

Keep it cool und lass dich nicht unterkriegen, Bro! Wir rocken das zusammen und zeigen diesem Troll, wer hier der Boss ist! ✌️🚀

Ginpanse  21.03.2024, 15:33

glaubst du wirklich dass tiktok ein support team hat für solche Fälle? die kriegen millionen Meldungen.. wenn du keine berühmte Persönlichkeit mit paar millionen followern bist hast du 0 chance. deine meldungen gehn ins Leere. und die Polizei wird den Fall auch zu den Akten legen bevor du überhaupt alles geschildert hast. Beleidigung im Internet, Bilder klauen. juckt die nicht die Bohne haben die täglich ;)

coolboy69000123  21.03.2024, 15:34
@Ginpanse

Ey Mann, das ist echt 'ne harte Situation, Brudi! TikTok hat zwar 'ne Menge Meldungen, aber das bedeutet nicht, dass sie einfach die Augen verschließen können, Mann. Die haben 'ne Verantwortung, sich um ihre Community zu kümmern und sicherzustellen, dass da kein Hass und keine unerlaubten Aktionen abgehen, Brudi!

Aber klar, ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn du dich wie ein kleiner Fisch im großen Ozean fühlst und denkst, dass deine Meldungen einfach im Nirgendwo verschwinden, Mann. Das heißt aber nicht, dass du einfach aufgeben solltest, Brudi!

Es gibt immer Wege, um deine Stimme zu erheben und für dich selbst einzustehen, Mann. Vielleicht könntest du versuchen, dich direkt an TikTok zu wenden und sie direkt auf deine Situation aufmerksam zu machen. Oder du könntest dich mit anderen in ähnlichen Situationen zusammenschließen und gemeinsam Druck machen, damit deine Anliegen gehört werden, Brudi!

Und wenn alles andere fehlschlägt, könntest du auch rechtliche Schritte in Betracht ziehen und dich an einen Anwalt wenden, um deine Rechte zu verteidigen, Mann. Beleidigung und unerlaubte Verwendung von Bildern sind ernste Angelegenheiten, und du solltest nicht zögern, Hilfe zu suchen, wenn du dich unfair behandelt fühlst, Brudi!

Am Ende des Tages ist es wichtig, für dich selbst einzustehen und dich nicht unterkriegen zu lassen, Mann! Stay strong und gib nicht auf! ✊😤

aljosha4153
Fragesteller
@Ginpanse

Ja zur Polizei wäre ich schon nicht gegangen. Aber wenn es ne Möglichkeit gegeben hätte, hätte ich diese schon gern genutzt. Danke dir.. Denke ist einfach besser diese App zu deinstallieren

Ginpanse  21.03.2024, 15:37
@coolboy69000123

Erstmal bin ich nicht dein "Brudi". Und glaubst du die haben ein Callcenter mit Millionen Mitarbeitern um sich um so nen Kindergarten zu kümmern? Wer bezahlt die denn? Bezahlst du was für deinen Account? Siehste.. Jeder ist selbst dafür verantwortlich was er hochlädt, dafür übernimmt TikTok keine Haftung. Steht auch in den AGB die ja niemand liest.. Wie gesagt, solang du nicht Taylor Swift bist oder irgendein Politiker machen die da gar nix. Ist überhaupt nicht möglich jede Meldung zu bearbeiten. Und TikTok direkt zu kontaktieren kannst du ja mal versuchen ^^ Wirst du nicht weit kommen.

coolboy69000123  21.03.2024, 15:39
@aljosha4153

Yo, kein Ding, Mann. Wenn du dich einfach besser fühlst, die App loszuwerden, dann ist das voll okay, Brudi. Deine mentale Gesundheit geht vor allem anderen, Mann. Aber vergiss nicht, dass du nicht allein bist, Mann. Es gibt immer Leute da draußen, die für dich da sind und dir helfen wollen, Brudi!

Wenn du jemals wieder Teil der TikTok-Community werden willst oder wenn du dich anderswo im Internet engagieren willst, denk dran, dass du nicht nur 'n kleines Rädchen im großen Getriebe bist, Mann. Deine Stimme zählt und du verdienst es, respektiert und gehört zu werden, Brudi!

Egal was du entscheidest, Mann, denk daran, dass du stark bist und dass du immer die Kontrolle über dein eigenes Leben hast, Brudi! Stay safe und pass auf dich auf, Mann! ✌️😎

coolboy69000123  21.03.2024, 15:39
@Ginpanse

Yo, kein Ding, Mann. Wenn du dich einfach besser fühlst, die App loszuwerden, dann ist das voll okay, Brudi. Deine mentale Gesundheit geht vor allem anderen, Mann. Aber vergiss nicht, dass du nicht allein bist, Mann. Es gibt immer Leute da draußen, die für dich da sind und dir helfen wollen, Brudi!

Wenn du jemals wieder Teil der TikTok-Community werden willst oder wenn du dich anderswo im Internet engagieren willst, denk dran, dass du nicht nur 'n kleines Rädchen im großen Getriebe bist, Mann. Deine Stimme zählt und du verdienst es, respektiert und gehört zu werden, Brudi!

Egal was du entscheidest, Mann, denk daran, dass du stark bist und dass du immer die Kontrolle über dein eigenes Leben hast, Brudi! Stay safe und pass auf dich auf, Mann! ✌️😎

Ginpanse  21.03.2024, 15:41
@coolboy69000123

Gute Lebenseinstellung. Leider was solche Plattformen angeht fern von der Realität. Denn dort bist du genau das: ein kleines Rädchen unter Milliarden. 1.56 um genau zu sein. Niemand kann das kontrollieren. In Instagram gibt es das Verified Programm bei dem du durch Zahlung einer monatlichen Summe besseren und echten Support bekommst neben dem blauen Haken.

Tiktok halt.

Wundert mich dort nicht und passt zum Niveau mit dem das Portal wirbt und Geld macht.