Wie finde ich die Frau fürs leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht suchen !!! Fühl dich in deiner Haut wohl wirke selbstbewusst und locker und hör auf verkrampft nach einer Frau zu suchen.

Du bist noch jung. Warum willst du jetzt schon die Frau fürs Leben finden??? Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, dann verbirgt sich hinter deinen Worten vielleicht die unbewußte Angst, daß du vielleich nie eine abkriegst. Und daher diese Eile. Du gehst nicht in die Disco, was in deinem Alter schon ein wenig ungewöhnlich ist. Gehst du vielleicht überhaupt nicht oft raus? Vielleicht hast du generell Kontaktschwierigkeiten? Dann solltest du daran arbeiten. Ich muß zugeben: als ich in deinem Alter war, sah es bei mir auch nicht so rosig aus. Damals hatten die jungen Männer mit 25 in der Regel schon eine Frau oder waren verheiratet. Heute ist das anders. Ich war sehr lange ohne Partnerin. Viel zu lange. Und es dann doch noch geklappt hat. Wenn du mehr über meine Erlebnisse wissen möchtest, dann schreib mir doch mal in wer-kennt-wen oder in Facebook: Ich bin Lothar Mader aus Jeckenbach Es würde mich freuen, wenn du von meinen Erfahrungen profitieren könntest. Am Ende meiner Odyssee habe ich dann meine heutige Lebenspartnerin gefunden. Happy-End pur!

Es gibt kein Patentrezept. Begib dich unter Leute, erweitere deinen Bekannten- und Freundeskreis, ebenso deine Interessen. So kommst Du mehr rum lernst immer wieder neue Frauen kennen. (Ich habe meinen Mann z.B. beim Fußballspielen kennengelernt. Hätte ich auch nicht gedacht!)

Bestell dir einfach beim Universum die Frau, die momentan am besten zur Dir passt.

Quelle ist das Buch:

Bärbel Mohr "Bestellungen beim Universum"

Auf jeden Fall nicht, indem man zu Hause bleibt. Unter Leuten .. auf Festen.. aber die meisten Pärchen um mich herum kennen sich durch i-ein Hobby wie Fußball spielen, Fitnesscenter etc. Mein Freund war früher z.B. mein Tanzlehrer :D Das positive daran wäre schonmal, dass man ein gemeinsames Hobby hat ;) Und ob es 100% für immer hält, weiß man leider nie im Vorraus...