wie finde ich den namen für meine reinigungsfirma?

4 Antworten

hab mal bei einem Spiel eine Firma gegründet, hab sie da mal Fizz genannt, aber vielleicht is das zu ähnlich mit Fizzers oder so...

aber das wär wohl zu ähnlich mit Fizz und weg.. gibts nicht eine Firma die heist Fizz? uups =)

naja du könntest sie auch Sipp nennen... oder gibts die auch schon? xD sorry ich bin wohl keine große hilfe =(

0

Wisch-Mop

von der vorschlägen finde ich happy clean professional am besten... einige hören sich billig an.. daraus kann man schliessen das die Qualität nicht so gut ist

Nizza Klassen Namen/ Markenrecht?

Hallo! Ich versuche etwas zu verstehen, aber es ist sehr kompliziert. Wenn eine Firma in einer Nizzaklasse ( in dem Fall 28) einen Namen geschützt hat ( in dem Fall Golf und Tennisschläger), kann ich den gleichen Namen dann dennoch nutzen, wenn ich Angelgerät produzieren möchte? Oder ist der Name "verbrannt" wenn er in einer Klasse geschützt ist?

...zur Frage

Warum hat Gott keinen Namen?

Die nordischen Götter haben auch Namen wie : Odin,Thor,Loki ectr. Warum Gott nicht?

...zur Frage

Wie 'darf' ich meine App nennen?

Hallo, Ich habe eine App entwickelt aber ich bin bei der Namensgebung auf ein paar Schwierigkeiten gestoßen. Und zwar,

• Darf ich den Namen einer anderen Firma/eines anderen Produkts verwenden, wenn diese Firma/das Produkt NICHTS mit meiner App zu tun hat?

-Wie findet man heraus ob Bestimmte Namen bereits geschützt sind?

Habt ihr Erfahrungen, Tipps?

Im Appstore/Playstore gibt es unzählige Apps die teilweise auch richtig schlecht sind, aber ich kann mir nicht vorstellen dass jede einzelne davon sich Gedanken über die Verfügbarkeit des Namens gemacht hat

Lg

...zur Frage

Namen ohne a und e?

Hallo kennt jemand einen Namen ohne a und ohne e ? Danke im vorraus ;).

...zur Frage

Kann ich den Firmennamen benutzen?

Hallo zusammen,

ich möchte ein Kleinunternehmen gründen und habe mir auch einen Namen ausgesucht. Natürlich habe im Handelsregister gerprüft, ob der Name schon vergeben ist. Ist er nicht. Allerdings gibt es ein Restaurant, welches so nennt. Nun ist die Frage, ob es dann aus rechtlicher Sicht bereits geschützt ist oder wie da die allgemeine Rechtssprechung aussieht.

Im voraus vielen Dank an jeden für ein Feedback!

...zur Frage

Wo erfahre ich ob ein Veranstaltungsname geschützt ist?

Wir wollen eine "Nacht der Tracht" machen. Jedoch wissen wir das es diesen Namen in München bereits gibt. Wie erfahren wir ob dieser geschützt ist? Ansonsten müssen wir uns einen eigenen ausdenken wie NAMEN-Trachtennacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?