Wie finde ich den Hostnamen für die E-Mail raus?

Ich muss für das empfangen und senden der Mails einen Hostname hinzufügen
 - (E-Mail, hostname)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Server mit der Domain "mozzi-online.de" selbst hostest, dann solltest Du das wissen. Ansonsten versuche mozzi-online.de oder frage den Betreiber von mozzi-online.de.

Das hängt von deinem E-Mail-Anbieter ab.

jvshx
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Jo, Du brauchst den ausgehenden Server von mozzi-online.de

Normalerweiße sind die folgendermaßen angegeben: smtp.mozzi-online.de / pop.mozzi-online.de

Das kann Dir aber nur dein Provider (mozzi-online.de) sagen.