Wie finde ich das richtige Kondom?

8 Antworten

Jeder Drogeriemarkt hat genug Auswahl.

Leonbbbb
Fragesteller

Leider nein dm und co haben nicht so große ich habe mir dort schon mal die größten geholt und die gingen nur bis 58

Hattest du noch nie welche?

Du brauchst größere als die Standard Kondome... probier doch aus

Karrrrrl  08.04.2020, 12:43

habt Ihr das nicht im Sexual unterricht durch genommen ? Der Lehrer führte uns damals das Anlegen und den Gebrauch eines Kondom mit einer willigen Schülerin vor.

bei dem Umfang brauchst du mindestens 56er oder 57er, vielleicht sogar auch 60er

probiere einfach mal die XXL mit 57 aus, diese bekommst du noch in jeder Drogerie. Sollten die dann viel zu eng sein, dann musst du dir die größeren mysize 60 online bestellen