Wie finde ich beim schreiben heraus ob ein mädchenmehr will?

4 Antworten

Wenn sie anfängt dir Fragen zu stellen oder mit dir schreibt von sich aus.

Dann ja, wenn nicht dann eher nicht.

NicklasFragen 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 10:04

Ja sie schreibt auch als erstes mir manchmal aber meistens bin ich es dann immer der als erstes schreibt

MiaKatharina152  12.03.2025, 10:07
@NicklasFragen

Ich glaube sie traut sich noch nicht so offen zu schreiben, das ist bei vielen Mädchen das sie ihm schreiben wollen aber nicht wissen was.

NicklasFragen 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 10:11
@MiaKatharina152

Aber meinst du ich sollte ihr weiterhin als erstes schreiben oder auch ma warten bis sie schreibt oder is das eher doof?

MiaKatharina152  12.03.2025, 10:14
@NicklasFragen

Schreib ihr trotzdem, aber stecke mehr Fragen dan kann sie antworten, und muss nicht überlegen was sie schreiben kann.

Wenn aus einem Monolog ein Dialog wird, kann man davon ausgehen dass Interesse herrscht. In welche Richtung diese Interesse geht, zeigt dir erst die Zeit!

Das ist simpel. Schreibt sie dir von sich aus? Stellt sie von sich aus fragen und führt aktiv das Gespräch weiter? Dann ja. Wenn nicht dann nicht.

NicklasFragen 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 09:54

Kriege öfters 5min sprachnachrichten zu hören über Themen die ich nicht soo interessant finde ausserdem schreibt sie früh manchmal als 1. Unf manchmal ich (ich weiss nicht so genau an manchen Tagen schreiben wir viel und an manchen fast garbie)

NicklasFragen 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 09:56
@EineFrageEinTag

Naja sind 16 und 15 kennen uns seid Dezember und treffen gab es noch keins leider weil in den Ferien waren wir im Urlaub und davor hat es nie richtig gepasst...

EineFrageEinTag  12.03.2025, 09:58
@NicklasFragen

Also unabhängig davon seit ihr sehr Jung. Sehr schwer zu sagen wie es heutzutage ist. Bist du der Meinung du hast ihr signalisiert das du eher in Richtung Beziehung möchtest oder sieht sie dich eher wie ein Freund. 5 min Sprachnachrichten sind hart.

EineFrageEinTag  12.03.2025, 10:01
@NicklasFragen

Hmm dann sieht es eher schlecht aus. 5 min Audios sprechen auch eher für Friendzone am Anfang der Dating Phase. Vielleicht nochmal dich mit ihr Treffen und offen sagen dass sie dir gefällt und du sie gerne Daten würdest.

NicklasFragen 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 10:02
@EineFrageEinTag

Ja sie zeigt aufjeden fall interesse und so und treffen is schwierig weil sie viel zu tun hat immer am Wochenende

EineFrageEinTag  12.03.2025, 10:06
@NicklasFragen

Also eine Lektion fürs Leben. Es gibt nicht "hat zu wenig Zeit" nur "zu wenig Lust" bzw. die Motivation dazu is nich groß genug. Jeder der sagt er hat keine Zeit will sich die Zeit nur nicht nehmen. Wenn sie am Abend Netflix schauen kann ne Stunde kann sie dich auch treffen. Vielleicht hat sie nicht so viel Interesse wie du glaubst.
Selbst wenn is nicht schlimm. Du bist jung und ein Mann. Bau dir deinen Garten auf und die Schmetterlinge kommen von selbst.

NicklasFragen 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 10:09
@EineFrageEinTag

Naja gut das Problem is wir wohnen mit Bus 50min auseinander und mit auto 30 min da kann ich nicht schnell ma zu ihr oder sie zu mir

NicklasFragen 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 10:13
@EineFrageEinTag

Meinst du es is schlau wenn ich sie heute mal frage ob ich ma mit dem moped vorbei kommen könnte?

Es kommt doch wohl nicht darauf an wer als erstes schreibt. Wichtig ist doch was denn eigentlich geschrieben wurde. Du kannst ja mal versuchen Fragen in diese Richtung zu stellen.