Wie finde ich bei Sims 3 Reiseabenteuer die Trauben in Frankreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh doch einfach ins Cafe und kaufe dir welche. So habe ich das immer gemacht, anstatt erst umständlich zu ernten.

es gibt so eine belohnung, mit deren hilfe man samen, insekten, steine, usw. auf der karte angezeigt bekommt, dadurch wird das ganze natürlich viel einfacher. lg

Da gibt es ja irgendwo ein Laden, wo man Nektar kaufen kann. Dort ist dann auch ein riesiges Feld mit Trauben. Die musst du nur ernten. Wenn mal keine mehr da sind, warte einfach bis zum nächsten Tag.