Kann man bei Sims 3 Reiseabenteuer im Ausland wohen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das funktioniert nicht . Im Urlaub ist die Zeit eingefroren , also alterst du auch nicht . Kinder kannst du dort auch nicht kriegen , falls du dort auf baby machen gehst , fängt die Schwangerschaft erst an wenn du wieder zuhause bist. Es gibt dort keine Einrichtungen in der du einer Arbeit nachgehen kannst , also wie willst du dort wohnen ? Mir sind durch einen Bug meine Sims unsichtbar in China angekommen und ich konnte mir eine chinesische Familie zum spielen aussuchen , aber nach urlaubsende musste ich auch mit ihnen das land verlassen und hatte sie auf einmal auch noch in meinem aktiven Haushalt. Du siehst also , selbst durch einen Bug hast du keine Chance . meinst du das die gartenmöbel das Spiel interessanter machen ? Dann hole dir lieber LN , das ist für mich das beste Add-on.

Geburtstagsparty / vom Teeny zum Vampir - (Sims 3, wohnen, Reiseabenteuer)

Late Night hab ich, ich hab alle Erweiteungspacks / Accessoires.. Naja ist schade.. Auch die Städe sind total schön... würd da gern etwas wohnen :D

@Blackouts19

wenn du mit deiner ganzen Familie reist , dann kannst du doch lange dort bleiben und dann reicht es auch . Mir wird es dann zu langweilig.wenn du selbst mal so eine stadt bauen willst , dann kopier doch ein paar Einwohner in deine Tonne, plus Gemeinschaftsgrundstücke und lade dir eine Welt runter. Die kannst du dann ganz nach deinem Geschmack gestalten. ein bisschen China , Frankreich und Ägypten, machst ein Multikulturelles durcheinander.ich habe mir von simposium.de die Welt Floralien geholt, ist schon ein Geisterjäger dort vorhanden , ist ganz witzig. hier hast du mal den Link wenn du es versuchen möchtest. http://www.simposium.de/a-dl/nn/Floralien.rar

@ruthybell

ja ich hab mir das "erstelle eine welt tool" im store gedownloadet aber ich kam nich zurecht habs irgendwie nich geblickt :D bei sims 2 wars einfacher da konnte man mit simcity eine kleine stadt bauen (straßen/See...) und das dann in sims verwenden.. ich finds schade das es bei sims 3 keine so große auswahl an welten gibt wie beim 2 ten teil...

@Blackouts19

kenne ich , habe es auch nach 2 Tagen wieder deinstalliert. Kam gar nicht klar und da muss man auf so viele Dinge achten , da habe ich gar keine Lust zu . Baue eh nicht so gerne , dauert mir zu lange weil ich alles farblich passend haben muss. Was ist mit der Welt ? hast du mal versucht ? Habe mittlerweile 5 Welten von dier Seite , da kommt keine langeweile auf und manche sind nicht bebaut, da kannst du alles selbst machen. Danke für den Stern.

Man kann nicht in einem Urlaubsland wohnen, aber wenn man alle drei Visum-Level von einem Land hat, kann man sich ein Ferienhaus kaufen indem man sich länger aufhalten kann.

Ich direkt habe das das Spiel nicht aber meine Schwester , und ich glaube das wenn du im Inventar auf Handy drückst und dann auf Umziehen das es dann vielleicht klappt ;) , versuch es mal aus ;) . liebe Grüße Nadine . :)

Ne wenn man am Computer / Handy "umzieht" geht das nur innerhalb der Stadt.. aber man kann doch wenn man z.b nach China geht (ohne Sim) dort bauen.. und jetz wollt ich nur wissen ob man da mit dem Sim wohnen arbeiten... kann :)