Naja, ein richtiges Ende gibt es nicht. Das Ziel ist eigentlich erreicht, wenn du für deinen Laden alle Sterne voll hast & es bis nach ganz oben bei den Modenschauen schaffst. Dann kannst du natürlich immer noch weiter spielen, aber was neues kommt nicht mehr.

...zur Antwort

Habe ich noch nie gehört. Mein Hund liebt das auch...

...zur Antwort

Einfach 'gegen' die Schneekugel gehen & zusehen wie sie größer wird ^^. Aber nicht gegen irgendetwas stoßen, da sonst die Kugel kaputt geht. Wenn die erste fertig ist, suchst du dir eine 2. und machst dasselbe nur etwas kleiner. Die rollst du dann neben der 1. Kugel. Von alleine kommt die dann auf die erste Kugel. Nun alles nochmal mit einer anderen Kugel & der Schneemann ist fertig (:

Hoffe du verstehst es ! (:

...zur Antwort

Da gibt es ja irgendwo ein Laden, wo man Nektar kaufen kann. Dort ist dann auch ein riesiges Feld mit Trauben. Die musst du nur ernten. Wenn mal keine mehr da sind, warte einfach bis zum nächsten Tag.

...zur Antwort

Okay, dass mit dem Nikotin weiß ich ja. Aber was zwingt einen, wieder an einer Zigarette zu ziehen? Wie fühlt man sich beim Entzug?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.