Kann man während der Schwangerschaft Sex haben und dann nochmal schwanger werden?

14 Antworten

Aaaaalso, diese frage hat nichts mit einem Defizit zutun 😊 aaaaalso in extrem seltenen Fällen, kann eine Frau selbst in der schwangerschaft einen eisprung bekommen...einfach mal nachlesen, nicht im Internet sondern in speziellen fachbüchern...LG...

Hattet ihr keinen Aufklärungsuntericht in der Schule ? Nein kannst du nicht , da du wenn du schwanger bist keinen Eisprung mehr hast und die Eizelle ist da ja schon besetzt . Ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn ja freue ich mich über den Stern :)

also es soll wohl nicht möglich sein ... sagen viele .... aber es gab mal irgendwie einen fall in der geschichte, da war sowas echt mal möglich! irgendwo in den usa ist ne frau von sogar peinlicher weiße 2 verschiedenen männern schwanger geworden xp^^ aber diese besaß auch zwei utrien^^ oder wie man uterus in der mehrzahl schreibt xp

Der Plural ist "Uteri"!

0

ich glaube, dass ist eigentlich unmöglich.

Was möchtest Du wissen?