Kann man während der Schwangerschaft Sex haben und dann nochmal schwanger werden?

16 Antworten

Aaaaalso, diese frage hat nichts mit einem Defizit zutun 😊 aaaaalso in extrem seltenen Fällen, kann eine Frau selbst in der schwangerschaft einen eisprung bekommen...einfach mal nachlesen, nicht im Internet sondern in speziellen fachbüchern...LG...

Wenn du schon weißt, dass du schwanger bist, kannst du nicht mehr schwanger werden, weil sich das befruchtete Ei bereits im Uterus eingenistet hat und kein weiterer Eisprung mehr erfolgen kann.

Es lässt sich aber ein Fall konstruieren, bei dem das doch geht: Angenommen, du hast zwei reife Eier (als Frau jetzt... Tsss) und schläfst mit einem Mann - eine der Eizellen wird befruchtet. Innerhalb der nächsten Stunden schläfst du mit einem anderen Kerl (Schl...pe!), dessen Samen befruchtet die andere reife Eizelle, dann könntest du Zwillinge von verschiedenen Vätern bekommen - soll schon passiert sein! MR

Hattet ihr keinen Aufklärungsuntericht in der Schule ? Nein kannst du nicht , da du wenn du schwanger bist keinen Eisprung mehr hast und die Eizelle ist da ja schon besetzt . Ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn ja freue ich mich über den Stern :)

Nein, das ist nicht möglich.