Zu welchen frizeitpark soll ich fahren bitte vorschläge!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eindeutig der beste in Deutschland ist der Europapark. Er hat am meisten zu bieten für jenen was ist hübsch gestaltet. Auch Heide Park und Hansapark sind klasse.

Hansa Park, Phantasialand, Europapark, Heidepark, Movie Park, Disneyland usw.
Am besten fand ich den Europapark ! :)

hansa park ist am besten (: ich würde da hin fahren was am nähersten dran ist ^^

Also für mich wäre Holiday Park mit free fall und g-force

heide park oder hansa park sind sehr gut! Finde ich

Guten Tag,

ich würde dir raten den nächst größeren zu suchen...Bringt ja nix wenn ich dir sagen fahr bei SL zu einem und du kommst aus Bayern...

Kommt drauf an wo du wohnst aba ich find den Europa park cool oda auch det Phantasialand ;D

Phantasialand - mit abstand eines der besten in Deutschland

Mittel 18.03.2012, 17:03

Hast se wohl nich alle, wa? EUROPA-PARK in Rust, ist der Beste!!!!

0
Borgelt 18.03.2012, 17:04
@Mittel

wenn du meinst, nur weil er der größte ist, ist es noch lange nicht der beste

0
Borgelt 18.03.2012, 17:08
@Mittel

Ausserdem habe ich gesagt das es einer der besten ist un dnicht der beste

0

belantis in leipzig es ist echt cool da

Heide Park Soltau ist Klasse.

Heide Park, Phantasialand, MoviePark, Europa Park

Was möchtest Du wissen?